Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Kind verunglückt mit Roller - schwer verletzt ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein 9-jähriger Junge ist am Dienstag in Lörrach mit seinem Kickroller verunglückt. Der Bub hatte gegen 14:00 Uhr einen geteerten Fußweg in der Straße Röttelnblick bergab befahren und war am Ende des Wegs noch zu schnell. Er hob über einen Abgang zur Arend-Braye-Straße ab und schlug mit dem Vorderrad auf dem Gehweg auf, so dass die Achse brach. Der Junge stürzte und zog sich nicht unerhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen zu. Zur weiteren Behandlung kam er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.04.2019 – 12:00

    POL-FR: Rheinfelden: Opferstock aufgebrochen

    Freiburg (ots) - Am Montag hat ein Unbekannter den Opferstock einer Kirche in Rheinfelden-Nollingen aufgebrochen und daraus das Bargeld entwendet. Vermutlich in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr betrat der Dieb die katholische Kirche und hebelte mit einem Werkzeug den Opferstock auf. Es wird geschätzt, dass sich ein zweistelliger Bargeldbetrag darin befand, den der Täter stahl. Zudem verursachte er einen Schaden von ...

  • 17.04.2019 – 10:58

    POL-FR: Breisach - Grenzkontrolle durch die Bundespolizei

    Freiburg (ots) - Breisach. "Fahren ohne Fahrerlaubnis" und "Fahren unter Drogeneinfluss" war das Ergebnis einer Grenzkontrolle am Dienstag, 16.04.2019, gegen 13 Uhr, die durch die Bundespolizei durchgeführt wurde. Der 29-jährige polnische Fahrzeugführer wurde der Polizei Breisach übergeben. Er wird mit einem Bußgeld und einer Anzeige rechnen müssen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 ...