Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

13.04.2019 – 11:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kollision mit Polizeifahrzeug und Unfallflucht in Atzenbach
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Lörrach

Zell im Wiesental, Ortsteil Atzenbach

Am 13.04.19, gegen 0:35 Uhr, befuhr ein schwarzer VW-Golf mit Lörracher Kennzeichen die B317 von Todtnau in Richtung Schopfheim. Das Fahrzeug fiel durch seine gefährliche Fahrweise auf. Unter anderem kam es wiederholt auf die Gegenfahrbahn und überholte vorausfahrende Fahrzeuge in einer Kurve. Die Fahrzeuginsassen sollten durch eine anfahrende Streife des Polizeireviers Schopfheim deshalb bei Zell-Atzenbach kontrolliert werden.

Das Fahrzeug hielt jedoch nicht an und umkurvte den Streifenwagen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Polizeiauto. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Im Anschluss setzte der Fahrer des VW-Golf seine Fahrt unbeirrt in Richtung Schopfheim fort.

Trotz umfangreicher Fahndungmaßnahmen mit mehreren Streifen der umliegenden Reviere konnte der Fahrer noch nicht ermittelt werden.

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein hat die Ermittlungen zum Unfallhergang und den vorausgegangenen Fahrmanövern übernommen. Zeugen oder Personen, die durch den besagten PKW gefährdet wurden, werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Tel. 07621/98000 in Verbindung zu setzen.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg