Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall zwischen Lkw und Auto auf der A5

Freiburg (ots)

Am heutigen Freitag, 12.04.2019, ereignete sich gegen 09:15 Uhr an der Ausfahrt Freiburg-Nord aus Richtung Karlsruhe kommend folgender Verkehrsunfall.

Beim Fahrstreifenwechsel eines Lkws auf die linke Spur durch den 59jährigen Fahrer kollidierte dieser mit einem auf dieser Spur herannahenden Auto. Es liegen unterschiedliche Aussagen der beiden Unfallbeteiligten zum konkreten Ablauf vor. Es kam hierdurch lediglich zu Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Hinter den beiden Unfallbeteiligten hielt der Fahrer eines Sprinter und stellte sich ihnen als Zeuge zur Verfügung. Es wurde jedoch unterlassen dessen Kontaktdaten zu erheben, weshalb die Polizei zur Klärung des Unfallablaufs diesen oder weitere Zeugen des Unfalls bittet sich unter Tel: 0761-8823100 zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.04.2019 – 11:50

    POL-FR: Lörrach: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Lörrach leicht verletzt. Gegen 10:30 Uhr war es zum Zusammenstoß einer Honda und eines Renault-Lieferwagens auf der Kreuzung Wiesentalstraße/Freiburger Straße/Tumringer Straße gekommen. Der 57 Jahre alte Motorradfahrer wollte aus der Freiburger Straße die Kreuzung in Richtung Innenstadt überqueren. Seinen Angaben zufolge hatte er ...

  • 12.04.2019 – 11:48

    POL-FR: Lörrach: Einsatz wegen Karotten im Essen

    Freiburg (ots) - Zu einem Einsatz in ein Restaurant wurde am Donnerstagabend eine Polizeistreife in Lörrach entsandt. Ein Angestellter hatte um Hilfe gebeten, da ein Gast das Essen nicht bezahlen wollte. Dieser hatte Hühnchen mit Reis und Gemüse bestellt. Als er das Gericht serviert bekam, erkannte er Karotten im Gemüse. Da er eine Allergie dagegen hatte, konnte er es nicht essen und wollte es deshalb auch nicht ...

  • 12.04.2019 – 11:46

    POL-FR: Lörrach: "Scherenschleifer" im Altersheim

    Freiburg (ots) - Ein "Scherenschleifer" hat am Mittwochnachmittag ein Altersheim in Lörrach aufgesucht und dort seine Dienstleistungen den Bewohnern angeboten. Die Polizei wurde verständigt, da es sowohl beim Umfang der Dienstleistung als auch beim Bezahlen zu Schwierigkeiten kam. Jedoch hatte sich der unbekannte Mann bis zum Eintreffen der Polizeistreife entfernt. Einer 79-jährigen Bewohnerin hatte er zwei Scheren ...