Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einsatz wegen Karotten im Essen

Freiburg (ots)

Zu einem Einsatz in ein Restaurant wurde am Donnerstagabend eine Polizeistreife in Lörrach entsandt. Ein Angestellter hatte um Hilfe gebeten, da ein Gast das Essen nicht bezahlen wollte. Dieser hatte Hühnchen mit Reis und Gemüse bestellt. Als er das Gericht serviert bekam, erkannte er Karotten im Gemüse. Da er eine Allergie dagegen hatte, konnte er es nicht essen und wollte es deshalb auch nicht bezahlen. Noch vor Eintreffen der Streife im Restaurant erklärte sich aber die Begleitung des Gastes bereit, das Essen samt Karotten zu verspeisen, weshalb es dann auch bezahlt wurde. Offenbar vertrag die Begleitung Karotten gut.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.04.2019 – 11:46

    POL-FR: Lörrach: "Scherenschleifer" im Altersheim

    Freiburg (ots) - Ein "Scherenschleifer" hat am Mittwochnachmittag ein Altersheim in Lörrach aufgesucht und dort seine Dienstleistungen den Bewohnern angeboten. Die Polizei wurde verständigt, da es sowohl beim Umfang der Dienstleistung als auch beim Bezahlen zu Schwierigkeiten kam. Jedoch hatte sich der unbekannte Mann bis zum Eintreffen der Polizeistreife entfernt. Einer 79-jährigen Bewohnerin hatte er zwei Scheren ...

  • 12.04.2019 – 11:45

    POL-FR: Lörrach: Kaminbauer stürzt vom Dach eines Hauses - Lebensgefahr

    Freiburg (ots) - Ein Kaminbauer ist am Donnerstabend in Lörrach vom Dach eines Hauses gefallen. Der 76-jährige führte gegen 18:00 Uhr Sanierungsarbeiten am Dach aus, als er vermutlich aufgrund eines teilweise gelösten Arbeitssteges abstürzte. Der Mann zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Basel verlegt. ...

  • 12.04.2019 – 11:44

    POL-FR: Lörrach: Innerhalb von fünf Minuten zwei Fahrten unter Drogeneinfluss festgestellt

    Freiburg (ots) - Innerhalb fünf Minuten wurden an einer Kontrollstelle in Lörrach gleich zwei Autofahrer ertappt, die unter Drogeneinfluss standen. Die Kontrollstelle war am Donnerstagabend in der Lörracher Straße eingerichtet worden. Gegen 23:00 Uhr wurden zwei Autos kurz nacheinander angehalten und kontrolliert. Bei einer 21 Jahre alten Opel-Fahrerin konnten ...