Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Betrunkener Rollerfahrer stürzt alleinbeteiligt

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall im Turbinenkreisel kam es am Montag gegen 15.50 Uhr. Aus Richtung Nollingen fuhr ein 63 Jahre alter Mann mit seinem Mokick Roller in den Kreisel ein und kollidierte mit dem linken Randstein des Kreisels. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Durch das DRK wurde er ins Krankenhaus verbracht, welches er auf eigenen Wunsch wieder verließ. Im Rahmen der Personalienfeststellung fiel den Beamten Atemalkoholgeruch auf, woraufhin ein Schnelltest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 1,4 Promille. Am Roller entstand Totalschaden in Höhe von 300 Euro.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.04.2019 – 13:21

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Gegenüber der Gewerbeschule in der Wintersbuckstraße parkte am Montag zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr ein Fiat 500. Als die 18 Jahre alte Besitzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war ihr Fahrzeugheck von einem anderen Fahrzeug angefahren worden. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 800 Euro zu kümmern. Es entstanden Lackschaden und vertikale Kratzer sowie Schäden am Licht. Es sind ...

  • 02.04.2019 – 13:19

    POL-FR: Rheinfelden: Autofahrerin übersieht Radfahrer - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Mit ihrem VW Golf befuhr am Montagmorgen gegen 06.15 Uhr eine 52 Jahre alte Frau die Kleinbachstraße aus Richtung Rheinfelden in Fahrtrichtung Birlin-Mühle. Als sie auf der Höhe der Anton-Winterlin-Straße war, kam von rechts ein vorfahrtsberechtigter 47 Jahre alter Rennrad Fahrer. Die Vorfahrt des Radfahrers wurde von der Frau missachtet und es kam ...

  • 02.04.2019 – 13:05

    POL-FR: Lörrach: Plattform brennt am See im Grüttpark

    Freiburg (ots) - Eine hölzerne Plattform am See im Grüttpark in Lörrach brannte am Montag. Gegen 16:25 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Eine Polizeistreife versuchte vor Eintreffen der Feuerwehr, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Das glückte nicht vollends, da die Unterkonstruktion des Steges auch schon Feuer gefangen hatte. Letztlich wurden durch die verständigte Feuerwehr die oberen Bretter entfernt ...