Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Plattform brennt am See im Grüttpark

Freiburg (ots)

Eine hölzerne Plattform am See im Grüttpark in Lörrach brannte am Montag. Gegen 16:25 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Eine Polizeistreife versuchte vor Eintreffen der Feuerwehr, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Das glückte nicht vollends, da die Unterkonstruktion des Steges auch schon Feuer gefangen hatte. Letztlich wurden durch die verständigte Feuerwehr die oberen Bretter entfernt und das Feuer konnte so gelöscht werden. Durch den Brand dürfte ein Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro entstanden sein. Wieso es dazu kam, ist derzeit noch unklar.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.04.2019 – 13:04

    POL-FR: Binzen: BMW ausgeräumt

    Freiburg (ots) - Ein in einem Parkhaus stehender BMW wurde von Unbekannten regelrecht ausgeräumt. Der 5er BMW war wegen eines Defektes ab dem 12.03.2019 auf der obersten Ebene des Parkhauses in der Konrad-Zuse-Straße abgestellt. Unbekannte Täter schlugen bis zum Montag eine Scheibe ein und demontierten regelrecht den Innenraum. So wurden beispielsweise die komplette Mittelkonsole, das Lenkrad und das Navigationssystem ausgebaut. Durch den Aufbruch wurden zudem der ...

  • 02.04.2019 – 13:03

    POL-FR: Weil am Rhein: Alkoholisierte Autofahrerin prallt gegen Baum - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine stark alkoholisierte Autofahrerin ist am Montagabend in Weil am Rhein von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Durch die ausgelösten Airbags verletzte sich die Frau im Gesicht und am Arm leicht. Gegen 18:45 Uhr war die 55-jährige mit ihrem BMW aus einem Grundstück auf die Alte Straße eingefahren. Dabei geriet sie nach links ...

  • 02.04.2019 – 12:54

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Motorradfahrer fährt auf Lieferwagen auf - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Auffahrunfall am Montagabend in WT-Tiengen schwer verletzt. Gegen 17:10 Uhr war der 46-jährige mit seiner Kawasaki auf der Feldbergstraße in Richtung Gurtweil unterwegs, als er einem Lieferwagen eines 22-jährigen auffuhr. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer schwer und kam mit dem Rettungsdienst in ...