Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

01.04.2019 – 12:57

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Feuerwehreinsatz - Container brennt beim Friedhof

Freiburg (ots)

Beim Friedhof in Ühlingen hat am Sonntagnachmittag ein Container gebrannt. Gegen 14:20 Uhr war das Feuer der Rettungsleitstelle gemeldet worden, die die Feuerwehr zum Brandort entsandte. Umgehend konnte das Feuer gelöscht werden. Wie sich herausstellte, fing eine dort aufgestellte Gitterbox, in der Abfall gelagert ist, Feuer, das auf einen angrenzenden Komposthaufen übergriff. Nennenswerter Sachschaden entstand keiner. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 23 Kameraden im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell