Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt: Unachtsamkeit verursacht 7000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall kam es am Dienstag, gegen 08.30 Uhr, auf der B 34 in Höhe Beuggen. Von Schwörstadt kommend befuhr ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Sprinter die Strecke in Richtung Rheinfelden. Vor ihm fuhr ein Lkw, denn er überholen wollte. Als er nach links ausscherte, übersah er den bereits überholenden Mercedes eines 38-jährigen. Es kam zum Streifvorgang, bei dem am Mercedes rund 5000 Euro Sachschaden entstand. Am Sprinter entstand Schaden in Höhe von 1000 Euro. Verletzt wurde niemand.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.03.2019 – 11:42

    POL-FR: Maulburg: Mann liegt sturzbetrunken in Metzgerei

    Freiburg (ots) - Mit knapp 3,5 Promille lag am Montag gegen 14.40 Uhr ein 48 Jahre alter Mann in einer Metzgerei in Maulburg. Eine Mitarbeiterin rief die Polizei zur Hilfe, da dieser den Verkaufsraum nicht verlassen wollte oder auch nicht konnte. Um eine medizinische Ursache ausschließen zu können, wurde der Mann vom DRK untersucht. Anschließend wurde er seiner Ehefrau übergeben, die die Ausnüchterung im Auge ...

  • 27.03.2019 – 11:40

    POL-FR: Hasel: Auffahrunfall mit einer Leichtverletzten und Totalschaden

    Freiburg (ots) - Mit ihrem VW Golf befuhr am Dienstag, gegen 12.30 Uhr, eine 26 Jahre alte Frau die B 518 von Wehr in Richtung Schopfheim. Auf Höhe des Parkplatzes Eichener See befanden sich drei stehende Fahrzeuge auf der Straße, da das vorderste Fahrzeug links in den Parkplatz einbiegen wollte und aufgrund Gegenverkehrs wartete. Der vor ihr fahrende Mazda bremste ...