Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Unfallflucht - geparkter Opel beschädigt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Im Verlauf des Dienstagmittags wurde in Stühlingen ein geparkter Opel durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt, der danach flüchtete. Der Opel Zafira, der auf dem Parkplatz beim Krankenhaus in der Zeit von 12:45 Uhr bis 20.30 Uhr abgestellt war, wies auf der rechten Seite einen frischen Unfallschaden mit blauen fremden Lackantragungen auf. Die Schadenshöhe dürfte bei mindestens 1500 Euro liegen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.03.2019 – 11:32

    POL-FR: Laufenburg: Rennradfahrer kommt wegen Plattfuß zu Fall - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Rennradfahrer ist am Dienstagabend bei Laufenburg zu Fall gekommen, nachdem der Vorderreifen plötzlich Luft verlor. Er kam leicht verletzt in eine Schweizer Klinik. Der 28-jährige hatte gegen 18:20 Uhr den Allmendweg aus Rotzeln kommend talwärts befahren, als sein Vorderrad plötzlich einen Plattfuß hatte. Er kam ins Schlingern und wurde ...

  • 27.03.2019 – 11:30

    POL-FR: Stühlingen: Radfahrerin stürzt schwer - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Eine Radfahrerin hatte am Dienstag auf der L 169 bei Stühlingen einen schweren Sturz und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Kurz nach 13:00 Uhr war die 28 Jahre alte Radfahrerin zusammen mit ihrem Lebensgefährten auf der Landstraße in Richtung Bonndorf unterwegs. Am Ende der Steigung verlor sie die Kontrolle über ihr Rad und ...

  • 27.03.2019 – 11:28

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Radfahrer fällt gegen Pkw - erleidet Verletzungen an der Hand

    Freiburg (ots) - Ein Radfahrer hat am Dienstagmittag in WT-Tiengen das Gleichgewicht verloren und war mit einem vorbeifahrenden Pkw kollidiert. Kurz vor 15:00 Uhr hatte der 75 Jahre alte Fahrradfahrer den Gehweg entlang der Ostpreußenstraße befahren. Er verlor sein Gleichgewicht, kam ins Schlingern und stürzte in Richtung der Straße, wo im selben Augenblick ein ...