Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch: Vermisstenfahndung - 67-jähriger Mann könnte sich in einer hilfloser Lage befinden

Freiburg (ots)

Seit Sonntagnachmittag, dem 24.03.2019, wird der 67-jährige Christian Michael STEPHAN aus Umkirch vermisst. Herr STEPHAN könnte sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befinden.

Der Vermisste ist 170 cm groß, er hat graue Haare mit Halbglatze und einen grauen Vollbart. Er trägt vermutlich eine dunkelblaue Jacke sowie eine hellblaue Jeanshose und blaue Schuhe. Er hat einen auffälligen,ungeraden Gang.

Alle Überprüfungen von Hinwendungsörtlichkeiten und sämtliche polizeilichen Suchmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.

Die Suche konzentriert sich derzeit auf die Region Umkirch. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste z. B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch eine weitere Strecke zurückgelegt haben könnte.

Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Bitte wenden Sie sich umgehend an die Kripo Freiburg (Tel. 0761 882-5777) oder jede andere Polizeidienststelle.

Hinweis für die Medien: Ein Foto des Vermissten wird über den internen Bereich des Presseportals zur Verfügung gestellt.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.03.2019 – 12:00

    POL-FR: Steinen: Feuerwehr rettet verletzten Arbeiter mit der Drehleiter

    Freiburg (ots) - Mit der Drehleiter hat die Feuerwehr einen verletzten Arbeiter am Montagmittag in Steinen gerettet. Gegen 14:00 Uhr war der 35-jährige in einem ca. zwei Meter tiefen Schacht zwischen einer Baggerschaufel und einem Rohr eingeklemmt worden. Dabei zog er sich eine schwere Oberschenkelverletzung zu. Nach seiner Erstversorgung durch den Rettungsdienst barg ...

  • 26.03.2019 – 11:57

    POL-FR: Lörrach: Frau legt immer wieder Hindernisse auf die Straße - auf frischer Tat ertappt!

    Freiburg (ots) - Immer wieder hat ein zunächst Unbekannter in Lörrach Hindernisse auf eine Wohnstraße gelegt. In der Nacht zum Samstag konnte dabei eine Frau auf frischer Tat ertappt werden. Schon seit längerer Zeit kam es im Maienbühlweg zu diesen Vorfällen, Endes des Jahres 2018 wurde die Polizei eingeschaltet. Die Hindernisse, überwiegend Äste und aber auch ...