Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Feuerwehr rettet verletzten Arbeiter mit der Drehleiter

Freiburg (ots)

Mit der Drehleiter hat die Feuerwehr einen verletzten Arbeiter am Montagmittag in Steinen gerettet. Gegen 14:00 Uhr war der 35-jährige in einem ca. zwei Meter tiefen Schacht zwischen einer Baggerschaufel und einem Rohr eingeklemmt worden. Dabei zog er sich eine schwere Oberschenkelverletzung zu. Nach seiner Erstversorgung durch den Rettungsdienst barg ihn die Feuerwehr aus der Grube. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.03.2019 – 11:57

    POL-FR: Lörrach: Frau legt immer wieder Hindernisse auf die Straße - auf frischer Tat ertappt!

    Freiburg (ots) - Immer wieder hat ein zunächst Unbekannter in Lörrach Hindernisse auf eine Wohnstraße gelegt. In der Nacht zum Samstag konnte dabei eine Frau auf frischer Tat ertappt werden. Schon seit längerer Zeit kam es im Maienbühlweg zu diesen Vorfällen, Endes des Jahres 2018 wurde die Polizei eingeschaltet. Die Hindernisse, überwiegend Äste und aber auch ...

  • 26.03.2019 – 11:52

    POL-FR: Lörrach: Einbrecher suchen Firma heim - Bargeld gestohlen

    Freiburg (ots) - Über das vergangene Wochenende haben Einbrecher eine Firma in Lörrach heimgesucht und dort aufgefundenes Bargeld entwendet. In die Firma, die in der Feldbergstraße liegt, kamen der oder die Täter über einen Balkon, den sich hochkletterten. Dann brachen sie eine Balkontüre auf und gelangten so ins Gebäude. Aus einem Aktenschrank stahlen sie einen ...