Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Betrunkener Mann randaliert vor Einkaufsmarkt - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Nachdem auf einen 38 Jahre alten Mann am Montagmittag gegen 13.20 Uhr ein verhängter Platzverweis vor einem Einkaufsmarkt in der Robert-Bosch-Straße keine Wirkung zeigte, wurde dieser in Gewahrsam genommen. Im Vorfeld randalierte er vor dem Lebensmittelgeschäft, beleidigte Kunden und schrie lautstark um sich. Eine Unterhaltung mit dem alkoholisierten Mann war fast nicht möglich. Er bekam einen Platzverweis für den Bereich des Parkplatzes ausgesprochen. Er ging rund 10 Meter und beleidigte weiterhin Passanten mit dummen Sprüchen. Da eine Veränderung seines Verhaltens nicht ersichtlich war, wurde er in Gewahrsam genommen. Hierzu musste er überwältigt werden. Er wurde später von seiner Frau auf dem Polizeirevier abgeholt.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.03.2019 – 11:31

    POL-FR: Schopfheim: Unfall fordert drei Leichtverletzte und 13000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Fiat 500 war am Montagabend gegen 19.30 Uhr eine 19 Jahre alte Frau auf der B 317 von Lörrach kommend in Richtung Zell unterwegs. An der Einmündung zur B518 wollte sie nach links abbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Zell kommenden 66-jährigen Mann mit seinem Toyota. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich ...

  • 26.03.2019 – 11:28

    POL-FR: Wehr: Zwei Feuerwehreinsätze am Montagmorgen - Kamin- und Balkonbrand

    Freiburg (ots) - Gleich zu zwei Einsätzen musste die Feuerwehr Wehr am Montagmorgen ausrücken. Zum ersten gegen 07:30 Uhr, als Feuer in einem Kamin eines Hauses in der Enkendorfstraße festgestellt wurde. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die Hausbewohner das Feuer mit einem Feuerlöscher bekämpfen. Es entstand kein Sachschaden. Zum zweiten, einem ...

  • 26.03.2019 – 11:26

    POL-FR: Bad Säckingen: Roter Roller gestohlen

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Sonntag wurde in Bad Säckingen ein roter Roller gestohlen. Am Peugeot-Roller, der vor einem Wohnhaus im Hotzenweg abgestellt war, war ein Versicherungskennzeichen aus dem aktuellen Versicherungsjahr (2019) angebracht. Persönliche Dinge des Eigners wie Helm, Handschuhe usw. wurden am Rheinuferweg wieder gefunden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen ...