Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Inzlingen: Einbruch in Vereinsheim - Geld, Bildschirm und Beamer entwendet

Freiburg (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in ein Vereinsheim in Inzlingen eingedrungen. Zuerst rissen der oder die Täter das Kabel eines Bewegungsmelders heraus und hebelten dann ein Fenster auf. So kamen sie in das Vereinsgebäude in der Waldstraße. Die Einbrecher nahmen eine Geldkassette, einen Bildschirm und einen Beamer aus den Räumlichkeiten mit. Der Gegenwert dieser entwendeten Sachen liegt bei rund 500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2019 – 12:08

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Zum zweiten Mal erwischt - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Zum zweiten Mal hat es am Donnerstag in WT-Waldshut einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer erwischt. Der 35-jährige war bereits im Januar wegen einer Drogenfahrt angezeigt worden. Diesbezügliche Ermittlungen führten eine Polizeistreife am Donnerstagabend zur Wohnanschrift des Mannes. Als die Streife dort war, kam der Mann angefahren und ...

  • 22.03.2019 – 12:04

    POL-FR: Wehr: Mann tritt Scheibe einer Haustüre ein - unweit des Tatortes ertappt

    Freiburg (ots) - Ein Mann hat in der Nacht zum Freitag in Wehr die Scheibe einer Haustüre eingetreten. Kurz vor 04:00 Uhr waren die Bewohner durch den Lärm aus dem Schlaf gerissen worden. Natürlich lag der Verdacht nahe, dass jemand einbrechen wolle. Die Polizei, die mit mehreren Streifen sofort anrückte, konnte gegenüber dem betroffenen Haus einen 34 Jahre alten ...

  • 22.03.2019 – 12:02

    POL-FR: Murg: Frau sitzt alkoholisiert am Steuer

    Freiburg (ots) - Eine Frau hat sich alkoholisiert am Donnerstagabend in Murg hinter das Steuer ihres Wagens gesetzt und geriet in eine Polizeikontrolle. Die 37-jährige war kurz vor 22:00 Uhr zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden. Da sie nach Alkohol roch, wurde ein Alcomatentest durchgeführt. Nachdem die Überprüfung mit dem beweissicheren Gerät eine Beeinflussung von knapp über 1,1 Promille ergab, musste die ...