Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Heizungsdefekt führt zu Feuerwehreinsatz - erhöhte Kohlendioxidkonzentration

Freiburg (ots)

Ein Heizungsdefekt hat zu einem Feuerwehreinsatz am Freitagmittag in WT-Gurtweil geführt. Bereits am Morgen war dem Hauseigentümer eine Störung an der Heizungsanlage aufgefallen. Er konnte diese selbstständig beheben. Am Mittag schien der Senior wie apathisch, bei einer hinzugerufenen Pflegekraft schlug der CO2-Warnmelder an, weshalb alle Anwesenden sofort das Haus verließen. Die verständigte Feuerwehr erkannte die Ursache bei der Heizung, weshalb ein Monteur kam und die Anlage wieder in Ordnung brachte. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde niemand verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.03.2019 – 12:55

    POL-FR: Bad Säckingen: Mann ist auf Streit aus und rennt vor Pkw - Schlagabtausch mit Beifahrer

    Freiburg (ots) - Ein Mann hat in der Nacht zum Sonntag in Bad Säckingen offenbar Streit gesucht und war vor einen Pkw gerannt, mit dessen Beifahrer es dann zum Schlagabtausch kam. Offenbar genervt durch den Streit mit seiner Verlobten war gegen 03:00 Uhr ein 21-jähriger ohne Oberbekleidung auf die B 34 gestürmt, direkt vor ein Auto. Die Fahrerin stoppte und es kam ...

  • 18.03.2019 – 12:53

    POL-FR: Murg: Fahrradfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Weil er gegen einen Poller prallte, hat sich am Samstagmittag ein Radfahrer in Murg verletzt. Kurz nach 16:00 Uhr war der 76-jährige mit seinem Trekkingrad auf dem Radweg von Bad Säckingen nach Murg unterwegs, als er aus Unachtsamkeit gegen einen auf einer Holzbrücke aufgestellten gut sichtbaren Poller stieß. Der Radler stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Das DRK brachte ihn zur weiteren ...