Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden -- Zwei Verletzte nach Schlägerei

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach -- Stadt Rheinfelden -- Am Abend des 15.03.2019, gegen 23 Uhr, kam es in der Innenstadt vor der Gaststätte Bonsai zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Unmittelbar beim Eintreffen der Polizei entfernten sich die unbekannten Täter. Die beiden Geschädigten wurden durch den Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Kreiskrankenhaus gebracht.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 7404-0, zu melden.

Stand: 16.03.2019, 12.00 Uhr

RR/St FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.03.2019 – 08:22

    POL-FR: Schopfheim -- Mann randaliert im Gerichtsgebäude

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach -- Stadt Schopfheim -- Am Freitagvormittag, gegen 11.10 Uhr, kam es im Amtsgericht Schopfheim zu einem Zwischenfall. Ein bereits amtsbekannter 37-jähriger Mann fing dort an zu randalieren und beschädigte einen Mülleimer. Weiterhin spuckte er gegen eine Glasscheibe und beleidigte die anwesenden Angestellten. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Mann bereits mit einem Fahrzeug ...

  • 15.03.2019 – 15:02

    POL-FR: Landkreis Waldshut: Haftbefehl - mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

    Freiburg (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagmorgen aufgrund eines Haftbefehls des Amtsgerichtes Waldshut-Tiengen einen mutmaßlichen Einbrecher in St.Blasien festgenommen. Der 35-jährige italienische Staatsangehörige ist dringend verdächtig, in eine Gaststätte und in das Bistro im Schwimmbad in Höchenschwand sowie in Vereinsheime und Gartenhütten in Dogern ...