Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Heitersheim - Personengruppe sorgt ordentlich für Unruhe - Zeugen gesucht!!!

Freiburg (ots)

In der Nacht von Samstag, 09. März, auf Sonntag, 10. März wurde der Polizei gegen 01:30 Uhr mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche in Heitersheim, Im Stühlinger über die komplette Fahrbahn eine Barrikade aus Möbelstücken (Sperrmüll) errichteten, sowie Gegenstände in den Bach warfen. Zudem waren auf dem Grundstück der Johanniterschule und der Malteserhalle mehrere Mülleimer aus der Verankerung gerissen und ein Bauzaun umgedrückt worden. Auch ein Blumenkübel vor einer Gaststätte in der Hauptstraße wurde umgestoßen. Eine umgehend eintreffende Streifenbesatzung konnte vor Ort eine mehrköpfige Personengruppe antreffen. Ermittlungen gegen die Verursacher wurden eingeleitet. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei in Müllheim noch Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter Tel. 07631-17880, zu melden.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.03.2019 – 12:10

    POL-FR: Waldkirch-Buchholz: Fahrzeug kollidiert mit Zug

    Freiburg (ots) - Am 12.03.2019 gegen 11.30 Uhr ging beim Polizeipräsidium Freiburg die Meldung ein, dass ein mit Personen besetztes Fahrzeug am Bahnübergang Buchholz mit einem passierenden Zug kollidiert sei. Die Rettungsmaßnahmen und ersten Abklärungen vor Ort dauern derzeit an. Es wird eine Medienanlaufstelle vor Ort eingerichtet. Es wird fortberichtet. Wichtiger Hinweis: Bitte begeben Sie sich nicht in den ...

  • 12.03.2019 – 11:49

    POL-FR: Umkirch - Verdächtiges Verhalten

    Freiburg (ots) - Umkirch - Eine Polizeistreife des Prev. Breisach beobachtete im Vorbeifahren in der Straße Am Gansacker gg. 01:15 Uhr zwei junge Männer die an einem Zigarettenautomaten standen. Als diese das Polizeifahrzeug erblickten drehten sie sich auffallend weg und einer der beiden Männer ließ einen kleinen Gegenstand zu Boden fallen. Der Gegenstand entpuppte sich bei der anschließenden Kontrolle als 1,8 Gramm ...