Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Radfahrer übersieht Poller und kollidiert mit diesem - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein Radfahrer hat am Montagmorgen in Wehr einen Poller übersehen und war dagegen gestoßen. Er stürzte und zog sich dabei Verletzungen im Gesicht und am Bein zu. Zum Unfall kam es gegen 06:00 Uhr in der Poststraße. Ein 47 Jahre alter Mann hatte bei Dunkelheit den Poller im kleinen Schein seines Fahrradlichtes nicht gesehen. Er stieß mit dem Fahrrad dagegen und kam zu Fall. Zur weiteren Behandlung seiner Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.03.2019 – 10:23

    POL-FR: Wehr: Auto rutscht in Gegenverkehr - Fahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Auf winterglatter Fahrbahn ist am Montag auf der Kreisstraße 6535 bei Wehr ein Auto in den Gegenverkehr gerutscht und mit einem entgegenkommenden VW zusammengestoßen. Dessen Fahrerin wurde leicht verletzt. Gegen 12:00 Uhr war eine 34 Jahre alte Audi-Fahrerin auf der Kreisstraße bergwärts in Richtung Rüttehof unterwegs, als sie in einer Rechtskurve ...

  • 12.03.2019 – 10:15

    POL-FR: Zell im Wiesental: Lkw reißt Bahnschranke ab und fährt davon

    Freiburg (ots) - Am Montagabend gegen 18.23 Uhr überquerte ein Lkw den Bahnübergang auf der B317 am Grendel, obwohl bereits Rotlicht gezeigt wurde und die Bahnschranken sich senkte. Eine Schranke blieb am Lkw hängen und wurde abgerissen. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Schönau fort, was mehrere Zeugen beobachteten. Die Polizei konnte den polnischen ...

  • 12.03.2019 – 10:00

    POL-FR: Rheinfelden: Verkehrskontrollen zum Thema "Ablenkung"

    Freiburg (ots) - Eine Verkehrskontrolle der Polizei Rheinfelden führte am Montagvormittag in der Friedrichstraße zur zahlreichen Beanstandungen. Während der rund zweistündigen Kontrolle wurden sechs Fahrzeugführer wegen der Nutzung ihres Handys beim Fahren angezeigt. Drei weitere wurden wegen des nichtangelegten Sicherheitsgurtes beanstandet. Weitere Informationen ...