Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Lkw reißt Bahnschranke ab und fährt davon

Freiburg (ots)

Am Montagabend gegen 18.23 Uhr überquerte ein Lkw den Bahnübergang auf der B317 am Grendel, obwohl bereits Rotlicht gezeigt wurde und die Bahnschranken sich senkte. Eine Schranke blieb am Lkw hängen und wurde abgerissen. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Schönau fort, was mehrere Zeugen beobachteten. Die Polizei konnte den polnischen Lkw im Bereich Fröhnd anhalten und kontrollieren. Den 38jährigen Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht. Der Schaden an der Bahnschranke liegt bei mehreren tausend Euro. Am Lkw entstand kein Schaden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.03.2019 – 10:00

    POL-FR: Rheinfelden: Verkehrskontrollen zum Thema "Ablenkung"

    Freiburg (ots) - Eine Verkehrskontrolle der Polizei Rheinfelden führte am Montagvormittag in der Friedrichstraße zur zahlreichen Beanstandungen. Während der rund zweistündigen Kontrolle wurden sechs Fahrzeugführer wegen der Nutzung ihres Handys beim Fahren angezeigt. Drei weitere wurden wegen des nichtangelegten Sicherheitsgurtes beanstandet. Weitere Informationen ...

  • 12.03.2019 – 09:36

    POL-FR: Adelhausen: Fahrzeug überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montag gegen 12.35 Uhr kam ein Autofahrer, der von Adelhausen in Richtung Maulburg unterwegs war, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und anschließend von der Fahrbahn ab. An einer Böschung überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst musste nicht ...

  • 12.03.2019 – 09:33

    POL-FR: Rheinfelden: Müll illegal entsorgt - Ermittlungen

    Freiburg (ots) - Am Montag gegen 15 Uhr wurde dem Polizeirevier Rheinfelden mitgeteilt, dass sich im Dürrenbach, im Bereich Schafmatt, Sperrmüll befinden würde. Im Müll konnten Hinweise auf den Ableger aufgefunden werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621/176-101 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de ...