Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen: Nachbar verständigt Polizei - Einbrecher flüchtet

Freiburg (ots)

Vermutlich bei der Tatausführung gestört wurde ein Wohnungseinbrecher am Sonntag, 10.03.2019, gegen 21 Uhr in der Scharnhorststraße in Teningen. Ein Nachbar hatte die Polizei verständigt, als er eine Person und Taschenlampenlicht im Garten sah. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos. Der unbekannte Täter drang nach derzeitigem Ermittlungsstand lediglich in den Keller des betroffenen Gebäudes ein, entwendet wurde vermutlich nichts.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise an das Kriminalkommissariat Emmendingen unter Telefon 07641/582-200.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2019 – 11:55

    POL-FR: Binzen: Täuschung nach Unfallflucht - Anzeige

    Freiburg (ots) - Am Sonntag gegen 19.24 Uhr ereignete sich auf der B3 bei Binzen ein Verkehrsunfall. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam ein Autofahrer von der A98 aus Richtung A5 und wollte nach links auf die B3 in Richtung Eimeldingen einbiegen. Hierbei übersah er ein Kleinkraftrad, welches aus Binzen kam. Bei der Kollision verletzten sich der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin auf dem Kleinkraftrad leicht. Sie ...

  • 11.03.2019 – 11:43

    POL-FR: Binzen: Auto landet nach Fahrfehler in der Kander - Einsatz der Feuerwehr und des DLRG

    Freiburg (ots) - Am Freitag gegen 17.30 Uhr geriet eine 85jährige Frau mit ihrem Fahrzeug im Kanderweg nach einem Fahrfehler von der Straße ab und drohte in die Kander zu stürzen. Das Auto hatte sich bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in die Kander geneigt. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug mit einer Seilwinde sichern. Die Dame kam mit Schrecken davon und wurde ...

  • 11.03.2019 – 11:37

    POL-FR: Schopfheim: Taxifahrer angegriffen - Tatverdächtiger leistet Widerstand bei Festnahme

    Freiburg (ots) - Am Samstag gegen 04.40 Uhr kam es in der Hauptstraße zu einem Angriff auf einen Taxifahrer. Dieser hatte zwei Fahrgäste transportiert, die ihre Schuld aber nicht begleichen wollten. Nach einiger Diskussion soll einer der beiden Männer dann den Taxifahrer gegen den Kopf geschlagen haben. Der Taxifahrer flüchtete in seinem Wagen zur Polizei, welche ...