Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

09.03.2019 – 18:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Betrunkene Person - Uneinsichtige Person auf Veranstaltung muss in Gewahrsam genommen werden - Hohe Alkoholisierung.

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Weil am Rhein

Am Samstagnachmittag, 09.03.2019, gegen 15:45 Uhr, fiel ein Besucher des sog. "Guggenmonsterkonzerts", welches alljährlich auf dem Weiler Rathausplatz stattfindet, negativ auf, da er sich zuwider der Allgemeinverfügung mit einer Glasflasche auf dem Gelände bewegte.

Die Person zeigte sich gegenüber der Verfügung sehr uneinsichtig und wurde im Gespräch mit den eingesetzten Polizebeamten zunehmend aggressiv und aufgebracht. Anordnungen der Beamten kam der 22 - jährige nicht nach, weshalb dieser schließlich in Gewahrsam genommen werden musste. Ein Atemalkoholtest, welcher auf dem Polizeirevier Weil am Rhein durchgeführt wurde, wies einen Wert von 2,5 Promille aus.

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg