Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Autos beschädigt

Freiburg (ots)

Ein Randalierer hat mehrere Autos in der Lörracher Kernstadt beschädigt. Anwohner nahmen am Donnerstagabend gegen 22:15 Uhr in der Röntgenstraße laute Knallgeräusche wahr. Als sie nach draußen sahen, erkannten sie einen augenscheinlich jungen Mann, der mit Ziersteinen aus einem Beet geparkte Autos bewarf. Der Verdächtige flüchtete in Richtung Teichstraße, als er von einem Anwohner lautstark zum Aufhören aufgefordert wurde. In der Röntgenstraße konnten bislang drei beschädigte Autos festgestellt werden. In der Röttler Straße in Lörrach-Haagen wurden gegen 23:15 Uhr zwei weitere demolierte Fahrzeuge bemerkt. An einem BMW war eine Seitenscheibe zerstört, an einem Fiat die Windschutzscheibe. Auch hier waren Dekosteine Tatmittel. Am Freitagmorgen erstattet ein weiterer Pkw-Besitzer Anzeige, da an seinem in der Straße Am Kirchberg geparkten Wagen der Außenspiegel mutwillig abgeschlagen wurde. In dieser Straße sollen noch weitere Fahrzeuge beschädigt worden sein. Die Ermittlungen der Polizei dauern an (Polizeirevier Lörrach, Kontakt 07621 176-500). Ein möglicher Tatzusammenhang erscheint wahrscheinlich.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.03.2019 – 14:09

    POL-FR: Weil am Rhein: Gartenhütte geht in Flammen auf

    Freiburg (ots) - Eine Gartenhütte, die am Fuß- und Radweg zwischen Haltingen und Eimeldingen liegt, wurde am Donnerstagabend ein Raub der Flammen. Das Feuer wurde gegen 23:15 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr löschte es. Nach bisherigem Ermittlungsergebnis wurde die Hütte schon länger nicht mehr benutzt und war in einem desolaten Zustand. Die Brandursache ist noch unbekannt. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 08.03.2019 – 14:02

    POL-FR: Gottenheim - Sexuelle Belästigung durch Autofahrer

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 06.03.2019 gegen 20:00 Uhr fuhr die 22jährige Geschädigte mit ihrem Fahrrad die Gemeindeverbindungsstraße von Umkirch kommend in Richtung Gottenheim. Einige hundert Meter vor dem Ortseingang Gottenheim fuhr ein silberner Pkw Opel Corsa mit FR-Kennzeichen in gleicher Fahrtrichtung neben sie. Der Fahrer öffnete das Beifahrerfenster und fragte nach dem Weg nach Gottenheim. Der Täter fuhr ...