Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

08.03.2019 – 14:12

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Autos beschädigt

Freiburg (ots)

Ein Randalierer hat mehrere Autos in der Lörracher Kernstadt beschädigt. Anwohner nahmen am Donnerstagabend gegen 22:15 Uhr in der Röntgenstraße laute Knallgeräusche wahr. Als sie nach draußen sahen, erkannten sie einen augenscheinlich jungen Mann, der mit Ziersteinen aus einem Beet geparkte Autos bewarf. Der Verdächtige flüchtete in Richtung Teichstraße, als er von einem Anwohner lautstark zum Aufhören aufgefordert wurde. In der Röntgenstraße konnten bislang drei beschädigte Autos festgestellt werden. In der Röttler Straße in Lörrach-Haagen wurden gegen 23:15 Uhr zwei weitere demolierte Fahrzeuge bemerkt. An einem BMW war eine Seitenscheibe zerstört, an einem Fiat die Windschutzscheibe. Auch hier waren Dekosteine Tatmittel. Am Freitagmorgen erstattet ein weiterer Pkw-Besitzer Anzeige, da an seinem in der Straße Am Kirchberg geparkten Wagen der Außenspiegel mutwillig abgeschlagen wurde. In dieser Straße sollen noch weitere Fahrzeuge beschädigt worden sein. Die Ermittlungen der Polizei dauern an (Polizeirevier Lörrach, Kontakt 07621 176-500). Ein möglicher Tatzusammenhang erscheint wahrscheinlich.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg