Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

06.03.2019 – 12:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen/Grenzach: Auto zerkratzt

Freiburg (ots)

Zu einer Sachbeschädigung in Höhe von 2000 Euro kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag an einem silberfarbenen Audi A3. Dieser stand ordnungsgemäß in einer Parkbucht in der Jacob-Burckhardt-Straße in Richtung Bahnhof Grenzach. Am Fahrzeug mit dem Schweizer Kennzeichen wurden vorne rechts die Beifahrertüre und der Kotflügel mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624/98900) hat die Ermittlungen aufgenommen.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung