Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Diebstahl aus Scheune

Freiburg (ots)

Gottenheim - Am Montag, 04. März 2019, gegen 13:15 Uhr, betrat eine männliche Person eine unverschlossene Scheune im Eichweg in Gottenheim. Der Täter entwendete aus der Scheune zwei helle Hüte. Er wurde von dem Eigentümer überrascht, floh aber mit einem Pkw, Daimler-Benz Caravan, E-Klasse, graue Farbe, in Richtung Ortsmitte. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bötzingen, Telefon 07663 60530, in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.03.2019 – 14:45

    POL-FR: Bötzingen - Diebstahl von Roller

    Freiburg (ots) - Bötzingen - In der Nacht vom Schmutzigen Donnerstag auf Fasnetsfreitag wurde in Bötzingen bei der Grundschule, Hauptstraße, ein nicht betriebsbereiter Roller entwendet und am Freitagmorgen am Ortsausgang Richtung Neuershausen am Mühlbach aufgefunden. Der Roller muss eine längere Strecke an den Fundort geschoben worden sein, weshalb der Täter aufgefallen sein könnte. Um Hinweise bittet der ...

  • 05.03.2019 – 13:58

    POL-FR: Denzlingen: Unfallflucht / Simonswald: Gefährlicher Sekundenschlaf

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) Denzlingen: Unfallflucht Offenbar beim Rangieren stieß ein unbekannter Pkw-Fahrer am Montagvormittag zwischen 09.30-11.00 Uhr in der Hinterhofstraße gegen einen dort geparkten weißen Citroën. Er setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne eine Nachricht am beschädigten Fahrzeug zu hinterlassen. Aufgrund der ...