Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Junger Mann wird von mehreren angegriffen - fünf mögliche Verdächtige ermittelt

Freiburg (ots)

Am Montagabend sollen in Schopfheim fünf Personen einen jungen Mann angegriffen und verletzt haben. Am Rande einer Fasnachtsveranstaltung in der Stadthalle soll es gegen 23:00 Uhr zu dem Angriff gekommen sein. Nach Angaben des 20 Jahre alten Verletzten habe er eine Gruppe angesprochen, da er auf der Suche nach seinem verlorenen Rucksack war. Sogleich hätten sich die Angesprochenen aggressiv gezeigt. Zwei aus der Gruppe hätten in festgehalten, drei weitere sollen auf ihn eingeschlagen haben. Der Angegriffene erlitt eine Platzwunde am Auge und Prellungen und Schürfwunden, die vor Ort vom Rettungsdienst behandelt wurden. Die Polizei konnte noch am Abend fünf Tatverdächtige ermitteln. Es handelt sich um junge Männer bis 21 Jahre, wovon einer noch jugendlich ist. Zwei der Tatverdächtigen mussten mit zur Blutproben. Die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.03.2019 – 12:27

    POL-FR: Zell im Wiesental: Roller und Fahrer beanstandet

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen gegen 07:10 Uhr hat ein "schneller" Roller die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf der B 317 auf sich gezogen. Die folgende Kontrolle brachte zahlreiche Verstöße zu tage. Der 39 Jahre alte Fahrer hatte keinen Führerschein, sein Roller war mit ca. 80 km/h viel zu schnell, außerdem hatte dieser keinen Versicherungsschutz. Somit war die Fahrt für den Mann beendet und sein Roller ...

  • 05.03.2019 – 12:24

    POL-FR: Binzen: Wartehäuschen beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Bereits am letzten Montag, 25.03.2019, wurde ein beschädigtes Wartehäuschen am Bahnhof in Binzen bemerkt. Am Häuschen am Haltepunkt wurden fünf Scheiben eingeschlagen. Der Sachschaden liegt bei rund 500 Euro. Vermutlich dürfte die Tat in der Nacht davor geschehen sein. Da am Wochenende im Bereich Veranstaltungen waren, hat möglicherweise jemand ...

  • 05.03.2019 – 12:23

    POL-FR: Kandern: Motorsäge von Traktor gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Montagmittag wurde in Kandern eine Motorsäge von einem Traktor gestohlen. Der Traktor stand in einem offenen Lagerschuppen auf einem Grundstück im Ortsteil Feuerbach. Die hochwertige Motorsäge, ihr Wert liegt bei ca. 1200 Euro, war in einer Halterung auf dem Traktor befestigt. In der Zeit von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr wurde diese entwendet. In ...