Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.03.2019 – 12:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Junger Mann wird von mehreren angegriffen - fünf mögliche Verdächtige ermittelt

Freiburg (ots)

Am Montagabend sollen in Schopfheim fünf Personen einen jungen Mann angegriffen und verletzt haben. Am Rande einer Fasnachtsveranstaltung in der Stadthalle soll es gegen 23:00 Uhr zu dem Angriff gekommen sein. Nach Angaben des 20 Jahre alten Verletzten habe er eine Gruppe angesprochen, da er auf der Suche nach seinem verlorenen Rucksack war. Sogleich hätten sich die Angesprochenen aggressiv gezeigt. Zwei aus der Gruppe hätten in festgehalten, drei weitere sollen auf ihn eingeschlagen haben. Der Angegriffene erlitt eine Platzwunde am Auge und Prellungen und Schürfwunden, die vor Ort vom Rettungsdienst behandelt wurden. Die Polizei konnte noch am Abend fünf Tatverdächtige ermitteln. Es handelt sich um junge Männer bis 21 Jahre, wovon einer noch jugendlich ist. Zwei der Tatverdächtigen mussten mit zur Blutproben. Die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung