Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Wartehäuschen beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Bereits am letzten Montag, 25.03.2019, wurde ein beschädigtes Wartehäuschen am Bahnhof in Binzen bemerkt. Am Häuschen am Haltepunkt wurden fünf Scheiben eingeschlagen. Der Sachschaden liegt bei rund 500 Euro. Vermutlich dürfte die Tat in der Nacht davor geschehen sein. Da am Wochenende im Bereich Veranstaltungen waren, hat möglicherweise jemand etwas gesehen und kann der Polizei Hinweise geben. Das Polizeirevier Weil am Rhein (Kontakt 07621 9797-0) ermittelt in dieser Sache.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.03.2019 – 12:23

    POL-FR: Kandern: Motorsäge von Traktor gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Montagmittag wurde in Kandern eine Motorsäge von einem Traktor gestohlen. Der Traktor stand in einem offenen Lagerschuppen auf einem Grundstück im Ortsteil Feuerbach. Die hochwertige Motorsäge, ihr Wert liegt bei ca. 1200 Euro, war in einer Halterung auf dem Traktor befestigt. In der Zeit von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr wurde diese entwendet. In ...

  • 05.03.2019 – 12:02

    POL-FR: Albbruck: Feuerwehr rückt zu Kaminbrand aus

    Freiburg (ots) - Ein Kaminbrand am Montag in Albbruck hat zum Einsatz der Feuerwehr geführt. Löschmaßnahmen waren vor Ort nicht erforderlich, der zuständige Kaminfeger war ebenso dort. Gegen 18:00 Uhr waren einer Passantin die Flammen aus dem Kamin des Hauses aufgefallen, die die Leitstelle informierte. Es entstand kein Sachschaden. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker ...

  • 05.03.2019 – 12:01

    POL-FR: Bad Säckingen: Saufen bis zum Umfallen

    Freiburg (ots) - Ein völlig betrunkener Mann hat am Montagmittag die Polizei und den Rettungsdienst samt Notarzt auf den Plan gerufen. Die Polizei war gegen 17:15 Uhr unterrichtet worden, dass ein hilfloser Betrunkener im Schlossgarten sein soll. Dort traf sie auf einen stark alkoholisierten 20-jährigen, der nicht mal mehr auf einer Parkbank selbstständig sitzen konnte. Der Rettungsdienst wurde hinzugezogen und mit ...