Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

27.02.2019 – 12:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dogern: Senior beschädigt drei geparkte Autos und bemerkt nichts

Freiburg (ots)

Ein 84 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstagmorgen in Dogern drei geparkte Fahrzeuge touchiert und offenbar davon nichts bemerkt. Kurz vor 10:00 Uhr war der Senior auf einen Parkplatz gefahren. Zuerst streifte er einen rechts neben seiner Parklücke abgestellten BMW, dann prallte er gegen ein davor abgestellten Opel, bis er schlussendlich noch gegen einen Hyundai stieß, der direkt vor dem Auto des Rentners stand. Der Unfallverursacher parkte seinen Wagen in der Parklücke ab und ging seinen Verpflichtungen nach, bis er nach ca. eineinhalb Stunden zurückkehrte. Zwischenzeitlich hatte eine geschädigte Fahrzeughalterin die Polizei verständigt. Der Führerschein des Seniors wurde beschlagnahmt. Auto und Schlüssel wurden einem Angehörigen übergeben. Insgesamt verursachte der Mann einen Schaden von rund 10000 Euro an den geparkten Autos, an seinem nochmals einen von ca. 1500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung