Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Streit und Körperverletzung - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Dienstag zwischen 14 und 14.30 Uhr kam es auf dem Rathausplatz zu einer Auseinandersetzung. Dort betrieb ein Mann einen privaten Verkaufsstand, was zwei weiteren Männern offensichtlich missfiel. Gegen 14 Uhr kam es zum ersten Streit, der durch die Polizei zunächst geschlichtet werden konnte. Gegen 14.30 Uhr kam es dann jedoch wieder zu einem Zusammentreffen. Hierbei soll es zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen gekommen sein. Auch ein Handy wurde offensichtlich beschädigt. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, hat die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der versuchten Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalles.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2019 – 09:57

    POL-FR: Breisach - Betrunkener Autofahrer

    Freiburg (ots) - Breisach - Anlässlich einer Polizeikontrolle des Ausreiseverkehrs am Grenzübergang Breisach wurde am Dienstagabend, gg. 21:30 Uhr, ein französischer Pkw-Lenker kontrolliert. Dieser war merkbar alkoholisiert, ein Schnelltest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der französische Führerschein wurde in Verwahrung genommen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier ...

  • 27.02.2019 – 09:53

    POL-FR: Neustadt - Sattelzugfahrer fällt auf - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Freiburg (ots) - Neustadt, B31 - Durch einen Zeugen wurde am gestrigen Dienstag gg. 10.00 Uhr ein Sattelzug gemeldet, der kurz vor der Gutachtalbrücke durch seine Fahrweise auffiel. Der Sattelzug würde nicht nur Schlangenlinien, sondern sich auch mit nur 30 km/h fahren. Eine unverzüglich mit der Sachverhaltsüberprüfung beauftragten Streife des Polizeirevier ...

  • 27.02.2019 – 09:51

    POL-FR: Freiburg-Vauban: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 26.02.2019, gegen 11:20 Uhr kam es in der Merzhauser Straße stadteinwärts, auf Höhe der Hausnummer 149, zu einer Kollision zwischen einem silbernen Daimler-Benz eines 81-jährigen Autofahrers und einem dreirädrigen Lastenfahrrad eines 37-jährigen Radfahrers. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich bei der ...