Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Betrunkener Autofahrer

Freiburg (ots)

Breisach - Anlässlich einer Polizeikontrolle des Ausreiseverkehrs am Grenzübergang Breisach wurde am Dienstagabend, gg. 21:30 Uhr, ein französischer Pkw-Lenker kontrolliert. Dieser war merkbar alkoholisiert, ein Schnelltest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der französische Führerschein wurde in Verwahrung genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2019 – 09:53

    POL-FR: Neustadt - Sattelzugfahrer fällt auf - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Freiburg (ots) - Neustadt, B31 - Durch einen Zeugen wurde am gestrigen Dienstag gg. 10.00 Uhr ein Sattelzug gemeldet, der kurz vor der Gutachtalbrücke durch seine Fahrweise auffiel. Der Sattelzug würde nicht nur Schlangenlinien, sondern sich auch mit nur 30 km/h fahren. Eine unverzüglich mit der Sachverhaltsüberprüfung beauftragten Streife des Polizeirevier ...

  • 27.02.2019 – 09:51

    POL-FR: Freiburg-Vauban: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 26.02.2019, gegen 11:20 Uhr kam es in der Merzhauser Straße stadteinwärts, auf Höhe der Hausnummer 149, zu einer Kollision zwischen einem silbernen Daimler-Benz eines 81-jährigen Autofahrers und einem dreirädrigen Lastenfahrrad eines 37-jährigen Radfahrers. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich bei der ...

  • 27.02.2019 – 09:40

    POL-FR: Schopfheim: Zwei Fälle von "falschen Polizeibeamten" am Telefon

    Freiburg (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden bislang zwei Fälle von sogenannten falschen Polizeibeamten gemeldet. In beiden Fällen meldete sich ein angeblicher Polizist am Telefon und stellte Fragen zu persönlichen und finanziellen Verhältnissen. Es wurde vor möglichen Einbrüchen gewarnt und die Angerufenen sollten ihre Wertsachen in Sicherheit bringen. In ...