Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt/Dossenbach: Mittelfinger gegen Polizeibeamte - Anzeige

Freiburg (ots)

Während eine Veranstaltung in Dossenbach nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen überwiegend ruhig verlief, zeigte sich gegen 02 Uhr ein Betrunkener unbelehrbar. Er wurde aufgrund seines Verhaltens durch den privaten Sicherheitsdienst aus der Veranstaltungshalle gebracht. Da er jedoch partout nicht gehen wollte, wurde die Polizei hinzugerufen. Einen polizeilichen Platzverweis befolgte er nur sehr widerwillig und musste weggeschoben werden. Dies missfiel dem Mann jedoch gänzlich, was er durch das Zeigen des Mittelfingers auch zum Ausdruck brachte. Der 29 Jährige wurde wegen Beleidigung angezeigt. Im Rahmen der Veranstaltung hatte die Polizei auch die Einhaltung des Jugendschutzes kontrolliert, wobei es keine Beanstandungen gab.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.02.2019 – 08:41

    POL-FR: Eimeldingen: Dämmwolle auf der Autobahn verloren - Unfall

    Freiburg (ots) - Eine verlorene Rolle mit Dämmwolle hat am Donnerstag gegen 18.30 Uhr auf der A98 bei Eimeldingen zu einem Verkehrsunfall geführt. Eine Autofahrerin, die von Lörrach in Richtung Weil fuhr, konnte der Rolle nicht mehr ausweichen. Nach dem Zusammenstoß geriet ihr Peugeot ins Schleudern und krachte nach einer Strecke von etwa 100 Metern in die Leitplanke. Die Fahrerin blieb unverletzt. An ihrem Fahrzeug ...