Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Trickdiebstahl am Parkscheinautomaten - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Ein Mann wurde am Mittwochmittag an einem Parkscheinautomaten am Oberrheinplatz bestohlen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er beim Einwerfen von Münzen in den Automaten am Arm gezogen und so abgelenkt. Hierbei muss dem Täter der Griff in die Geldbörse gelungen sein und es wurde sämtliche Scheingeld herausgenommen. Der Dieb war etwa 165cm groß, kurze schwarze Haare, Dreitagebart. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Jacke und eine schwarze Jeans. Hinweise bitte an der Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/7404-0.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.02.2019 – 09:46

    POL-FR: Steinen: Motorroller gerät in Brand - Feuerwehr verhindert Schlimmeres

    Freiburg (ots) - Ein abgestellter Motorroller ist am Mittwochnachmittag in der Kappelgaß in Brand geraten. Hintergrund ist vermutlich eine technische Ursache. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr aus Steinen-Hägelberg konnte ein Übergreifen auf ein Gebäude verhindert werden. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und 13 Einsatzkräften am Brandort. Kj ...

  • 20.02.2019 – 15:15

    POL-FR: Bötzingen - Alkoholisierter Zweiradfahrer

    Freiburg (ots) - Bötzingen - Am Dienstagabend wurde gegen 21:30 Uhr in der Bötzinger Hauptstraße der Fahrer eines Motorrollers im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft; es konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Beim durchgeführten Test wurden 1,8 Promille gemessen. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er wird angezeigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 ...

  • 20.02.2019 – 15:11

    POL-FR: Breisach - Haftbefehle vollstreckt

    Freiburg (ots) - Breisach - In den frühen Morgenstunden des 20. Februar 2019 wurde gegen 01:25 Uhr am Grenzübergang in Breisach ein französischer Pkw angehalten und dessen Insassen kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Beifahrer zwei Haftbefehle bestanden. Er wurde durch Beamte des Polizeireviers Breisach festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Freiburg verbracht. ...