Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Herdern: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - geschädigte Radfahrerin gesucht

Freiburg (ots)

Am Montag 18.02.2019, kam es gegen 18:20 Uhr in der Habsburgerstraße, auf Höhe der Hausnummer 100, zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein Zeuge teilte der Polizei über Notruf mit, dass er eben einen Autofahrer eines blauen Hyundai mit Lörracher Kennzeichen beobachten konnte, wie dieser über eine rote Ampel gefahren sei und hierbei eine Fahrradfahrerin mit einem roten Mantel gefährdet habe. Diese musste den Angaben des Zeugen zufolge von ihrem Fahrrad springen, um eine Kollision mit dem Auto zu verhindern. Der Autofahrer konnte kurze Zeit später durch Polizeikräfte des Polizeireviers Freiburg-Süd einer Kontrolle unterzogen werden.

Das Polizeirevier Freiburg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, insbesondere die geschädigte Radfahrerin und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0761 882-4421 zu melden.

kj/ml

Medienrückfragen bitte an:

Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg