Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Geldbeutel aus Autos gestohlen

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Mittwoch hat ein Dieb aus zwei in Wutöschingen-Schwerzen abgestellten Autos die Geldbörsen gestohlen. Hierzu schlug er an einem in der Willmendinger Straße auf einem Hof geparkten Pkw die Scheibe der Beifahrertüre ein. Vom Sitz entwendete er den dort abgelegten Geldbeutel der Fahrzeughalterin. Einfacher hatte es der Täter bei einem auf einem Grundstück in der Küssaburgstraße stehendem Auto. Dieses war unverschlossen und so kam er Dieb ohne weiteres im Besitz einer Geldbörse, die darin verstaut war. Neben persönlichen Dokumenten fiel dem Täter ein geringer Bargeldbetrag in die Hände.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2019 – 12:49

    POL-FR: Stühlingen: Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Frau hat sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der B 314 zwischen Stühlingen und Eberfingen leicht verletzt. Sie war gegen 15:00 Uhr auf die B 314 von einem Gemeindeverbindungsweg, aus der Schweiz kommend, nach rechts eingefahren und hatte dabei zwei überholende Autos auf ihrer Spur übersehen. Mit dem zweiten Auto kollidierte die Frau in der Folge seitlich. Durch den ...

  • 14.02.2019 – 12:47

    POL-FR: Jestetten: Betrunkene Autofahrerin fällt auf

    Freiburg (ots) - Eine offenbar stark betrunkene Autofahrerin hat am Mittwochabend auf der B 27 bei Jestetten gleich die Aufmerksamkeit mehrere Verkehrsteilnehmer auf sich gezogen, welche die Frau bis zum Eintreffen der Polizei an ihrer Weiterfahrt hindern konnten. Gegen 17:30 Uhr war die 49-jährige auf der B 27 in starken Schlangenlinien unterwegs, ebenso hatte sie in einer Kurve eine Leitplanke leicht gestreift. Die ...