Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Hundesbiss tötet Pudel - Suche nach Hundehalter

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend gegen 19.40 Uhr kam es im Bereich der Schusterinsel zu einem Vorfall, bei welchem ein Pudel gebissen wurde und verstorben ist. Nach bisherigen Erkenntnissen konnte der Halter eines Hundes, vermutlich ein Rottweiler, diesen nicht an der Leine halten. Der Rottweiler rannte auf einen ebenfalls an der Leine befindlichen Pudel zu und verbiss sich in diesen. Durch den Biss wurde der Pudel getötet. Nach dem Vorfall sprachen die beiden Hundehalter kurz miteinander. Der Halter des Rottweilers gab daraufhin an, dass er kurz den Hund nach Hause bringen wolle und dann wieder zurückkehren würde. Dies tat er jedoch nicht. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, sucht nun Zeugen des Vorfalles und den Halter des Rottweilers.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2019 – 09:47

    POL-FR: Emmendingen: Einbruch in der Carl-Helbing-Straße

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Mittwoch (13.02.19) kam es in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Carl-Helbing-Straße. Die Täter gelangten über ein aufgehebeltes Fenster in das Wohnhaus und durchsuchten dieses nach Wertgegenständen. Entwendet wurde letztlich ein geringer Bargeldbetrag. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat Emmendingen, ...

  • 14.02.2019 – 09:22

    POL-FR: Schopfheim: Polizeibeamte beleidigt und bespuckt

    Freiburg (ots) - Durchgreifen musste die Polizei am Mittwoch gegen 14.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Wehrer Straße. Aufgrund privater Umstände geriet ein 37jähriger Mann mit einem anderen Mann in Streit. Die hinzugerufenen Polizeibeamten wurden anschließend aufs Übelste beleidigt und bespuckt. Als sich der Mann dann mit erhobenen Fäusten vor den Beamten aufbäumte wurde er überwältigt, wobei er noch ...