Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen: Fahrraddiebstahl beim Rathaus - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Mittwoch zwischen 09.30 und 11.30 Uhr wurde beim Fahrradständer am Rathaus in Bad Bellingen ein Fahrrad entwendet. Das Rad war mit einem Schloss gesichert. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damen-Mountainbike, Marke Ghost in weiß-lila. Hinweise erbeten an den Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626/97780-0.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2019 – 07:50

    POL-FR: Breisach, Müllheim: Zwei Wohnungseinbrüche im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

    Freiburg (ots) - Bei zwei Einbrüchen am Mittwochnachmitag/-abend (13.02.2019) in Breisach und Müllheim hielten die Täter Ausschau nach Bargeld und Schmuck. In beiden Fällen stiegen sie gewaltsam durch die Terrassentür in die Wohnhäuser ein. In Breisach wurde in der Schwarzwaldstraße und in Müllheim "Am Eichwald" eingebrochen. Die Polizei setzt bei der ...

  • 14.02.2019 – 06:49

    POL-FR: Lenzkirch - Verkehrskontrolle

    Freiburg (ots) - Lenzkirch - Am Dienstag den 12.02. wurde in Lenzkirch, Schwarzwaldstraße/Ludwig-Kegel-Straße durch Beamte des Polizeireviers Titisee-Neustadt in der Zeit von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr Verkehrskontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 19 Verkehrsteilnehmer verwarnt bzw. angezeigt. Die Beanstandungen waren vielfältig. 14 Verkehrsteilnehmer hatten keinen Gurt angelegt. 2 Mängelbericht wurden ...