Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck. Sie werden entdeckt und flüchten.

Aufgrund eines Einbruchs wurde am Dienstag, 12.02.2019, gegen 19:45 Uhr, die Alarmanlage an einem Wohnhaus in der Retzgrabenstraße (March) augelöst. Beim Eintreffen des Eigentümers entfernte sich ein Pkw, der nicht näher beschrieben werden konnte.

Die unbekannten Täter drangen gewaltsam durch eine Terrassentür in das Haus ein. Sie hatten es auf Bargeld und Schmuck abgesehen.

Zeugenaufruf: Wer hat am Dienstag, 12.02.2019, gegen 19:45 Uhr, im Bereich March (Neuershausen) verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise nimmt die Kripo Freiburg entgegen (Tel. 0761 882-5777).

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.02.2019 – 09:31

    POL-FR: Lörrach: Exhibitionist am Wieseufer - Zeugenaufruf der Kriminalpolizei

    Freiburg (ots) - Am Dienstag gegen 14 Uhr soll im Bereich der Tumringer Brücke ein Exhibitionist am Wieseufer, Bereich Tumringen, aufgetreten sein. Ein junges Mädchen war auf der gegenüberliegenden Seite der Wiese unterwegs und soll über den Fluß hinweg angesprochen worden sein. Als sie zu dem Mann hinüberschaute, ließ dieser seine Hose herunter und zeigte sich ...

  • 13.02.2019 – 09:21

    POL-FR: Rheinfelden: Zahlreiche Lkw-Fahrer auf der Autobahn beanstandet

    Freiburg (ots) - Eine Überwachung der für den Schwerverkehr gültigen Rotlichtanlage auf der A98/A861 zwischen Rheinfelden-Süd und dem Grenzübergang, führte am Dienstag zwischen 6.30 und 8.30 Uhr zu zahlreichen Beanstandungen. Die Lkw-Fahrer waren trotz gezeigten Rotlichtes in Richtung der Grenze gefahren. Insgesamt wurden 45 Lkw-Fahrer durch das ...

  • 13.02.2019 – 09:16

    POL-FR: Weil am Rhein: Geschädigter einer Unfallflucht gesucht

    Freiburg (ots) - Nachträglich wurde bekannt, dass es am Freitag, dem 08.02.19, gegen 09.30 Uhr, beim Ärztehaus in der Schillerstraße zu einer Unfallflucht gekommen sein soll. Hierbei beobachtete ein Zeuge einen Pkw, der den Außenspiegel eines anderen Fahrzeuges abgefahren hatte. Aufgrund des Hinweises des Zeugen konnte zwar der Verursacher festgestellt werden, der ...