Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Reifen zerstochen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Drei Reifen hat ein Unbekannter in der Nacht zum Montag an einem geparkten Wagen in WT-Waldshut zerstochen. Einzig der Reifen vorne rechts blieb unversehrt. Im Zeitraum von Sonntag, 17:00 Uhr, bis Montag, 12:00 Uhr, wurde der auf einem Hofplatz im Brahmsweg abgestellte Pkw beschädigt. Deutlich waren Einstichstellen an den Reifen zu erkennen. Der verursachte Sachschaden liegt bei rund 200 Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2019 – 11:29

    POL-FR: Weil am Rhein: Essen im Backofen vergessen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Dienstag gegen 06.20 Uhr kam es in der Kaiserstraße zu einem Feuerwehreinsatz. Von hier war Brandgeruch und einen akustischer Feueralarm wahrnehmbar. Nach dem Öffnen der Wohnungstüre durch die Feuerwehr konnte der Bewohner angetroffen werden. Dieser hatte das Essen im heißen Backofen vergessen. Vorsorglich wurde der Mann durch den Rettungsdienst ...

  • 12.02.2019 – 10:42

    POL-FR: Breisach - Arbeitsunfall

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Montag 11.02.2019 gg. 09:00 Uhr wurde das Polizeirevier Breisach zu einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in der Hafenstraße gerufen. Ein Arbeiter war auf dem Baugerüst vom obersten Stockwerk eine Ebene nach unten gestürzt, nachdem sich aus bislang ungeklärter Ursache der Gerüstboden gelöst hatte. Der Arbeiter zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und musste in die Uniklinik nach Freiburg verbracht werden. Medienrückfragen bitte an: ...