Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

12.02.2019 – 08:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Aggressiver Betrunkener entkleidet sich

Freiburg (ots)

Am Montag gegen 22.20 Uhr wurde der Polizei in Weil gemeldet, dass ein betrunkener Mann in der Riedlistraße laufen würde und seine persönlichen Gegenstände auf die Straße werfe. Tatsächlich konnte der 22 Jährige oberkörperfrei angetroffen werden. Seinen Rucksack und die Bekleidung hatte er auf die Straße geworfen. Da er sich auch durch die Polizeibeamten nicht beruhigen ließ musste er mit knapp 2 Promille den Gang in die Ausnüchterungszelle antreten.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung