Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Aggressiver Betrunkener entkleidet sich

Freiburg (ots)

Am Montag gegen 22.20 Uhr wurde der Polizei in Weil gemeldet, dass ein betrunkener Mann in der Riedlistraße laufen würde und seine persönlichen Gegenstände auf die Straße werfe. Tatsächlich konnte der 22 Jährige oberkörperfrei angetroffen werden. Seinen Rucksack und die Bekleidung hatte er auf die Straße geworfen. Da er sich auch durch die Polizeibeamten nicht beruhigen ließ musste er mit knapp 2 Promille den Gang in die Ausnüchterungszelle antreten.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2019 – 08:50

    POL-FR: Weil am Rhein: Polizeibeamter bei Kontrolle leicht verletzt - Drogenfund

    Freiburg (ots) - Am Montag gegen 21.30 Uhr wurden zwei Jugendliche im Rheinpark kontrolliert. Während der Kontrolle zeigte sich ein 17 Jähriger besonders aggressiv und riss einem Polizeibeamten den zuvor übergebenen Ausweis aus der Hand. Im Anschluss versuchte er zu flüchten und warf hierbei eine kleine Tasche weg. Seine Flucht konnte jedoch verhindert werden, ...

  • 12.02.2019 – 08:48

    POL-FR: Schopfheim: Körperverletzung - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Montagabend gegen 18.20 Uhr soll es in der Scheffelstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen war 18 Jähriger auf dem Nachhauseweg, als ihn zwei Männer in der Scheffelstraße angingen. Einer der beiden soll den jungen Mann unvermittelt festgehalten haben, während der andere mehrmals mit der Faust zugeschlagen haben soll. Bei der Gegenwehr fielen ...

  • 12.02.2019 – 08:47

    POL-FR: Rheinfelden: Graffitisprayer unterwegs - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Dienstagnacht gegen 02.30 Uhr war in der Kaminfegerstraße ein Graffitisprayer unterwegs. An einer Hauswand und drei Garagentoren wurden mit grüner Farbe Symbole und Zahlen angesprüht. Der Sprayer konnte durch eine Zeugin beobachtet werden. Er flüchtete in Richtung Müßmattstraße. Der Mann soll zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, dunkel ...