Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein/BAB 5: Fahrstreifenwechsel mit Folgen - Sachschaden an fünf Fahrzeugen

Freiburg (ots)

Am Samstag gegen 11.30 Uhr kam es auf der A5, kurz nach dem Grenzübergang Weil am Rhein in Fahrtrichtung Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrbahn ist in diesem Bereich dreispurig. Ein VW-Fahrer wechselte unvorsichtigerweise den Fahrstreifen und stieß mit einem neben ihm fahrenden BMW Mini zusammen. Der Mini geriet hierdurch ins Schleudern und stieß wiederum mit einem neben ihm fahrenden Lkw MAN zusammen. Zwei nachfolgende Pkw konnten abgerissenen Fahrzeugteilen nicht mehr ausweichen und wurden beim Darüberfahren ebenfalls beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro. Während der Räumungsmaßnahmen kam es zeitweise zu stockendem Verkehr.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.02.2019 – 11:43

    POL-FR: Lauchringen: Mit 122 km/h über die Kreuzung

    Freiburg (ots) - An der "Bechtersbohler Kreuzung" hat die Polizei am Samstagmorgen die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h überwacht. Ein Autofahrer brauste mit 122 km/h darüber. Insgesamt wurden vier Fahrzeugführer gestoppt, die mindestens 21 km/h über dem zulässigen Limit lagen. Ein 23 Jahre alter Audi-Fahrer war mit 122 km/h 52 km/h zu schnell. Bei diesem Wert sind die Toleranzen schon abgezogen. ...

  • 11.02.2019 – 11:41

    POL-FR: Bad Säckingen: Spiegel an drei Autos in Wallbach demoliert - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte an drei geparkten Autos im Bad Säckinger Ortsteil Wallbach die Außenspiegel beschädigt. Die Fahrzeuge waren in der Hauptstraße abgestellt, zwei auf der Straße, einer auf einem angrenzenden Parkplatz. Betroffen waren ein blauer VW Bora, ein grauer Toyota Corolla und ein blauer VW Caddy. Die Spiegel wurden ...