Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen -- Einbruch in Firmengebäude - ZEUGEN GESUCHT

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach - Schliengen - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 09./10. Februar, kam es um 03:40 Uhr in der Ruländer Straße zu einem Einbruch in einen Betrieb für Metall-Veredelung.

Der oder die Täter haben hierzu mit einer Europalette ein geschlossenes Fenster eingeschlagen und sich so einen Zugang zum Objekt verschafft. Anschließend wurde durch die Täter das gesamte Anwesen nach Wertgegenständen durchsucht und letztendlich diverse Metalle im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Wie die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, wurde die zur Tatausführung eingesetzte Europalette durch die Täter mitgebracht.

Zeugen werden deshalb gebeten sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 in Verbindung zu setzen.

Stand: 10.02.2019, 12.00 Uhr

RW/OW FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.02.2019 – 08:45

    POL-FR: Verkehrsunfall Pkw contra Motorrad

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen, Herbolzheim, L 106 Gestern, kurz vor 16.00 h, befuhr die 20 jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Ford die L106 in nördliche Richtung. Im weiteren Verlauf bog sie nach links in die Südendstraße ab und übersah hierbei den 63 Jahre alten Fahrer einer Harley-Davidson, der auf der L106 in Richtung Kenzingen fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Kradfahrer lebensgefährlich verletzt, die ...

  • 09.02.2019 – 05:18

    POL-FR: Raub auf Spielothek in Titisee-Neustadt, Ortsteil Neustadt / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Titisee-Neustadt, Ortsteil Neustadt Ein bisher noch unbekannter maskierter Täter betrat in der Nacht vom 08. auf 09.02.2019, gegen Mitternacht eine Spielothek in der Ortsmitte von Neustadt. Dort bedrohte er eine Angestellte und deren Freund mit einem Messer und entnahm Bargeld aus der Kasse. Anschließend ...