Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Junger Autofahrer verunfall auf Glatteis - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmorgen hat ein junger Autofahrer bei Glatteis die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen eine Leitplanke geprallt. Zur weiteren Untersuchung kam der Fahrer in ein Krankenhaus. Der 19-järhige war gegen 08:00 Uhr auf der L 155 von Rickenbach nach Wehr unterwegs, als er in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund Glätte ins Schleudern geriet. Er kam von der Fahrbahn ab und sein Citroën kollidierte mit einer Schutzplanke. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Citroën dürfte Totalschaden in Höhe von ca. 2500 Euro entstanden sein. Auch die Leitplanke wurde in Mitleidenschaft gezogen. Hier dürfte der Sachschaden bei ca. 2000 Euro liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.02.2019 – 12:37

    POL-FR: Rickenbach: Kaminbrand sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Funkenflug aus einem Kamin hat am Donnerstababend für einen Feuerwehreinsatz in Rickenbach-Bergalingen geführt. Gegen 20:30 Uhr war die Feuerwehr verständigt worden. Vorsorglich mussten die Bewohner das Haus verlassen. Ein offenes Feuer gab es nicht. Die Feuerwehr sorgte für die Brandvorsorge, bis der Kaminfeger an der Örtlichkeit das weitere übernahm. Augenscheinlich entstand kein Sachschaden. ...

  • 08.02.2019 – 12:35

    POL-FR: Bad Säckingen: Vorfahrt missachtet - zwei Autofahrer bei Kollision leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leichte Verletzungen haben zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Bad Säckingen davongetragen. Gegen 19:50 Uhr war ein 79 Jahre alter Mann mit seinem Renault talwärts auf der Bergseestraße unterwegs. An der Einmündung, wo die Eggbergstraße in die Bergseestraße mündet, muss er die Vorfahrt beachten. Das tat er Mann nicht, ...