Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Reute: Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße "Im Gems"

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Donnerstag (07.02.19) kam es zwischen 18.00 Uhr und 19.40 zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße "Im Gems". Nach Aufhebeln eines Küchenfensters gelangten die Täter in das Haus und durchsuchten dieses auf Wertgegenstände. Nach ersten Ermittlungen wurde Schmuck entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich des Tatorts verdächtige Wahrnehmungen von ortsfremden Fahrzeugen oder Personen gemacht haben. Hinweise bitte an die Kripo Emmendingen, Tel.07641/582-200.

td / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.02.2019 – 11:19

    POL-FR: Freiburg: Wohnungseinbrüche in den Stadtteilen Wiehre und St. Georgen

    Freiburg (ots) - Die Terrassentür einer Erdgeschosswohnung in der Mercystraße in der Wiehre aufgehebelt haben unbekannte Täter am Donnerstag, 07.02.2019. Die Tat ereignete sich nach aktuellem Ermittlungsstand zwischen 8.30 und 0 Uhr. In der Wohnung wurden mehrere Schränke durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Im Stadtteil St. Georgen ...

  • 08.02.2019 – 10:50

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Hubschraubereinsatz nach Wohnungseinbruch

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Hubschrauberlärm über dem sogenannten "Ebertle" im Waldkircher Stadtteil Kollnau sorgte am Donnerstagabend (7. Februar) für Aufsehen. Hintergrund des polizeilichen Einsatzes war der Anruf eines aufmerksamen Nachbarn im Kiefernweg, der gegen 18.15 Uhr verdächtiges Taschenlampenlicht im derzeit unbewohnten Nebenhaus wahrgenommen ...