Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Einbruchsversuch in Nollingen - Zeugenaufruf der Kriminalpolizei

Freiburg (ots)

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde versucht in ein Wohnhaus in der Lerchenstraße in Nollingen einzubrechen. An einer Terrassentüre wurden Hebelspuren festgestellt. Aus der Nachbarschaft wurde in diesem Zusammenhang eine verdächtige Wahrnehmung gemeldet. Hierbei wurde am Mittwoch im Bereich der Lerchenstraße ein dunkler BMW gesehen, aus welchem zwei Männer ausstiegen und sich dort kurzzeitig aufhielten. Ein Mann soll schlank, etwa 160-170cm groß gewesen sein. Er hatte dunkle Haare und war mit einer dunklen Jogginghose bekleidet. Die zweite Person war eher dicklich, ebenfalls 160-170cm groß und kurze dunkle Haare. Auch er trug eine dunkle Jogginghose. Der dritte Mann entfernte sich nach dem Aussteigen der zwei Männer mit dem Fahrzeug. Ob die Personen oder das Fahrzeug mit dem versuchten Einbruch in Verbindung stehen ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Kriminalpolizei, Tel. 07621/176-0, hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise von Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg