Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Zeugenaufruf nach Fahrerflucht

Freiburg (ots)

Eine bislang unbekannte Autofahrerin soll am Dienstag, 05.02.2019, gegen 10:40 Uhr die Basler Straße in Richtung Freiburg-Littenweiler befahren haben. An der Kreuzung Basler Straße/ Günterstalstraße bog sie nach rechts in die Günterstalstraße ein. Dabei soll sie mit einer 52-jährigen Radfahrerin kollidiert sein, welche im Kreuzungsbereich in Richtung Talstraße queren wollte. Die Radfahrerin wurde hierdurch leicht verletzt. An ihrem Fahrrad entstand Sachschaden.

Die Autofahrerin habe sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt.

Bei dem Auto soll es sich um einen dunkelfarbenen Kleinwagen handeln. Die unbekannte Autofahrerin wird folgendermaßen beschrieben: Ca. 30 Jahre mit blonden, schulterlangen, gelockten Haaren. Im Auto befand sich eine Beifahrerin mit kurzen, schwarzen Haaren.

Hinweise zum Unfallgeschehen bzw. zur unbekannten Autofahrerin nimmt die Verkehrspolizeidirektion Freiburg, Tel. 0761/882-3100 entgegen.

rl/kj

Medienrückfragen bitte an:

Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.02.2019 – 13:21

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Geschäft - Bargeld und Tasche entwendet

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Geschäft in der "Alte Straße" in Friedlingen von Einbrechern heimgesucht. Diese brachen eine Hintertüre auf und durchsuchten das Geschäft. Hierbei erbeuteten der oder die Einbrecher Bargeld und eine teure Handtasche. Die Höhe des Sachschadens dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Kj ...

  • 06.02.2019 – 13:20

    POL-FR: Freiburg - Industriegebiet Nord: Verkehrsunfall mit unklarem Unfallhergang / Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am 06.02.2019 um 05:50 Uhr kam es auf der Hans-Bunte-Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw-Führer bogen nebeneinander von Gundelfingen kommend in Richtung Freiburg ab. Im Laufe des Abbiegevorgangs kam es zum Streifvorgang zwischen den beiden Unfallbeteiligten. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 5000 EUR. ...

  • 06.02.2019 – 13:04

    POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz nach Brandmeldung - Mülleimer gelöscht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch gegen 07.30 Uhr wurde die Feuerwehr Schopfheim zu einer Rauchentwicklung nach Wiechs beordert. Es wurde festgestellt, dass ein Mülleimer im Raucherbereich vor einer Einrichtung in der Kapellenstraße zu brennen angefangen hatte. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand jedoch durch Bewohner gelöscht werden. Sachschaden ...