Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein Kleinkind bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 12.45 Uhr in der Weiler Straße. Nach Erkenntnissen der Verkehrspolizei fuhr der kleine Mann mit seinem Kinderrad auf dem Gehweg. Ein von einem Privatgrundstück einfahrender Autofahrer übersah den Jungen und stieß leicht mit ihm zusammen. Hierbei wurde er leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden, welches er zwischenzeitlich bereits wieder verlassen durfte. Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein hat den Unfall aufgenommen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.02.2019 – 09:24

    POL-FR: Weil am Rhein: Dreister Diebstahl -Gemeinsam auf Diebestour

    Freiburg (ots) - Am Dienstag gegen 17 Uhr wurden zwei Frauen beim Diebstahl in Friedlingen erwischt. Diese legten zwar ihren Großeinkauf im Wert von mehreren hundert Euro an der Kasse zur Bezahlung vor, versuchten jedoch zwei mit Zigaretten gefüllte Taschen im Wert von rund 200 Euro an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Der Vorfall wurde aber beobachtet und die Polizei ...

  • 06.02.2019 – 09:23

    POL-FR: Rheinfelden: Vereiste Scheiben - hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen ereignete sich in der Römerstraße in Rheinfelden ein Verkehrsunfall. Wahrscheinlich aufgrund vereister Scheiben war die Sicht eines Autofahrers derart eingeschränkt, dass er einen geparkten Wagen rammte. Hierdurch entstanden rund 20.000 Euro Gesamtschaden. Der Fahrer wurde angezeigt. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 06.02.2019 – 09:22

    POL-FR: Lörrach: Brandalarm in Einkaufsmarkt - Fehlalarm durch Raucher

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Brandalarm in einen Einkaufsmarkt am Meeraner Platz ausrücken. Letztlich wurde festgestellt, dass vermutlich in einem Treppenhaus geraucht worden war. Hierdurch ging der Brandmelder los. Bislang ist der Raucher nicht bekannt. Der Markt war bei Alarmauslösung geräumt worden. Die Feuerwehr ...