Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Briefkasten angezündet

Freiburg (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Montag haben Unbekannte einen Briefkasten am Viehmarktplatz angezündet. Der Briefkasten an einem dortigen Wohn- und Geschäftshaus wies am Montagmorgen Rußrückstände auf. Wie sich herausstellte, hatten Unbekannte versucht, mit einem Grillanzünder die Post im Briefkasten zu entzünden. Das Feuer erlosch von selbst. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.02.2019 – 12:03

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Kiffer nehmen vor Polizeikontrolle Reißaus

    Freiburg (ots) - Vor einer Polizeistreife sind am Montagabend in der Innenstadt von WT-Tiengen mehrere Jugendliche geflüchtet. Gegen 19:40 Uhr nahmen mehrere Personen in einer Passage Reißaus, als sie eine Streife der Polizei erblickten. Ein Flüchtender konnte am Ende der Passage eingeholt werden, wobei dann schnell der Grund der Flucht klar war. In diesem Durchgang ...

  • 05.02.2019 – 12:02

    POL-FR: Bad Säckingen: Trunkenheitsfahrt - noch halbvolle Bierflasche dabei

    Freiburg (ots) - Noch nicht ganz ausgetrunken hatte ein Verkehrssünder am Montagabend sein Bier, als er von einer Polizeistreife in Bad Säckingen angehalten wurde. Kurz vor 22:00 Uhr wurde der 59 Jahre alte Autofahrer gestoppt, weil er sehr langsam und mitten in der Straße gefahren war. Schnell kam der Verdacht auf, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stehen ...

  • 05.02.2019 – 12:01

    POL-FR: Laufenburg: Straßenlaterne beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Eine Straßenlaterne in Laufenburg-Binzgen wurde in der letzten Woche mutwillig beschädigt. An der in der Fabrikstraße aufgestellten Laterne wurde der Lampenschirm zerstört, möglicherweise wurde auf diesen geschossen. Der Stadt Laufenburg entstand dadurch ein Schaden von mehreren hundert Euro. Die Tatzeit dürfte zwischen Montag, 28.01.2019 und ...