Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Alkoholisierter Autofahrer demoliert drei geparkte Fahrzeuge

Freiburg (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag in Bad Säckingen insgesamt drei geparkte Autos beschädigt. Gegen 04:20 Uhr war der 27-jährige mit seinem BMW auf der Bergseestraße talwärts unterwegs, als er gegen einen rechts auf einem Parkstreifen abgestellten Renault stieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen weiteren Renault und dieser wiederum auf einen VW geschoben. Alle vier Autos wurden beschädigt, die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Der verursachende Autofahrer gab gegenüber der Polizei an, dass an seinem Wagen etwas nicht stimmte, weshalb dieser sichergestellt wurde. Allerdings stimmte auch etwas mit dem Fahrer nicht. Eine Alkoholüberprüfung ergab bei ihm nämlich über 1,2 Promille. Nach erfolgter Blutprobe wurde deshalb sein Führerschein einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.02.2019 – 12:31

    POL-FR: Freiburg: Mehrere Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet

    Freiburg (ots) - Zu mehreren Wohnungseinbrüchen gekommen ist es am Wochenende im Freiburger Stadtgebiet. In der Wiehre drangen unbekannte Täter am Freitag, 01.02.2019, in eine Hochparterre-Wohnung in der Basler Straße ein. Die Tat ereignete sich vermutlich zwischen 14 und 23.45 Uhr. Die Täter durchwühlten sämtliche Räume und entwendeten unter anderem Schmuck im Wert von rund 500 Euro. Gleich drei Mal schlugen ...

  • 04.02.2019 – 12:17

    POL-FR: Waldkirch: Einbruch in Schulzentrum

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN In der Nacht auf Montag (4. Februar) wurde in das Gebäude des Berufsschulzentrums in der Merklinstraße eingebrochen. Die Täter verschafften sich gegen 04:30 Uhr gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Im Inneren wurden Türen aufgebrochen und eine Scheibe eingeworfen, weshalb die Polizei davon ausgeht, dass Anwohner oder zufällige Passanten dies bemerkt haben könnten. Wie fast meist in ...