Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Gefährlicher Unfug - Strafanzeige nach Böllerwurf auf Auto

Freiburg (ots)

Einen gefährlichen Unfug erlaubte sich ein Mann am Donnerstag gegen 18.30 Uhr in der Hauptstraße in Grenzach-Wyhlen. Als Beifahrer in einem Lieferwagen warf er einen Silvesterböller auf ein fahrendes Auto. Der Böller explodierte an der Beifahrertüre eines VWs. Dieser wurde hierdurch leicht beschädigt und die Fahrerin erschrak sich heftig. Die weiteren Ermittlungen führten das Polizeirevier auf die Spur eines 30jährigen Mannes. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren unter anderem wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr geführt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.02.2019 – 08:51

    POL-FR: Lörrach: Skiausrüstung entwendet - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag gegen 06 Uhr wurde vor einem Anwesen in der Hüsinger Straße eine komplette Skiausrüstung mit Ski, Skischuhen, Helm und Jacke entwendet. Die Gegenstände waren kurzzeitig vor dem Haus abgelegt worden. Zur Tatzeit war in der Nähe ein weißer Transporter, möglicherweise ein Mercedes Sprinter mit ausländischem Kennzeichen, geparkt. Nach dem Diebstahl fuhr dieser weg und es konnten im ...