Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Skiausrüstung entwendet - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Donnerstag gegen 06 Uhr wurde vor einem Anwesen in der Hüsinger Straße eine komplette Skiausrüstung mit Ski, Skischuhen, Helm und Jacke entwendet. Die Gegenstände waren kurzzeitig vor dem Haus abgelegt worden. Zur Tatzeit war in der Nähe ein weißer Transporter, möglicherweise ein Mercedes Sprinter mit ausländischem Kennzeichen, geparkt. Nach dem Diebstahl fuhr dieser weg und es konnten im Schnee Schuhspuren entdeckt werden, die darauf schließen lassen, dass eine Person aus diesem Fahrzeug die Skisachen entwendet hatte. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen, die weitere Angaben zum Fahrzeug oder Personen machen können.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg