Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Mann der Sachbeschädigung überführt - Auto auf Parkplatz demoliert

Freiburg (ots)

Der Hinweis eines aufmerksamen Bürgers hat am Dienstagabend einen Mann der Sachbeschädigung überführt. Kurz nach 23:30 Uhr fielen dem Bürger auf dem Parkplatz am Inzlinger Kreuz mehrere Personen auf, die verdächtig um ein Auto herumstanden. Da dem Anrufer das schleierhaft vorkam, verständigte er die Polizei. Dort angekommen, traf die Polizei auf einen demolierten Mitsubishi. An diesem waren Seitenscheiben und die Heckscheibe eingeschlagen. Schuh- und Reifenspuren ließen den Schluss zu, dass sich der oder die Täter mit einem Auto entfernt hatten. Da der Streife zuvor ein Fahrzeug entgegengekommen war, wurde eine zweite Besatzung über den Vorfall informiert. Diese konnte das betreffende Auto anhalten. Im Wagen befanden sich vier junge Männer. Die Schuhspuren am Tatort stimmten mit denen des 33 Jahre alten Fahrers überein. Gegen ihn wurden die Ermittlungen aufgenommen. Seine Motivlage ist noch unklar, so wie auch die mögliche Tatbeteiligung seiner Begleiter.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.01.2019 – 12:06

    POL-FR: Zell im Wiesental: Auf schneeglatter Fahrbahn Unfall verursacht

    Freiburg (ots) - Ein Leichtverletzter und rund 2000 Euro Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag gegen 10.50 Uhr auf der L 140. Von Adelsberg kommend befuhr ein 30 Jahre alter Mann die Strecke mit seinem Peugeot-Transporter in Richtung Zell. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve bei Tegernau von der ...

  • 30.01.2019 – 12:04

    POL-FR: Rheinfelden: Versehentlich Fahrzeug angefahren - Fahrzeugführer gesucht

    Freiburg (ots) - Mit seinem Ford befuhr am Dienstag gegen 15.30 Uhr ein 58 Jahre alter Mann die Friedrichstraße stadtauswärts. Auf Höhe der Volksbank kam ihm ein Rettungswagen mit Sondersignal entgegen. Er wich nach rechts aus und streifte hierbei einen weißen Kleinwagen, der am rechten Fahrbahnrand parkiert war. Zunächst bemerkte der Mann seinen Fauxpas nicht und ...