Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt: Erbsen und Wienerle führen zu Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Weil ein Bewohner im Pflumgarten seinen Erbseneintopf auf dem heißen Herd vergessen hatte mussten die Feuerwehren aus Schwörstadt und Dossenbach am Samstagabend gegen 21.45 Uhr ausrücken. Der Feuerwehr war eine Rauchentwicklung aus dem Wohnhaus gemeldet worden. Personen- oder Sachschaden entstand nicht. Neben Feuerwehr und Polizei war auch der Rettungsdienst im Einsatz.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.01.2019 – 12:15

    POL-FR: Wehr: Geparkter Audi beschädigt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag hat ein unbekannter Fahrer einen geparkten Audi in Wehr beschädigt und ist anschließend geflüchtet. In der Georg-Kerner-Straße wendete der Unbekannte sein Fahrzeug auf einem Hofplatz. Beim Rückwärtsfahren demolierte er einen dort an der Grundstückszufahrt abgestellten Audi. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der ...

  • 28.01.2019 – 12:15

    POL-FR: Küssaberg: Mit zwei Promille über die Grenze

    Freiburg (ots) - Mit zwei Promille intus ist am Freitagabend ein Lieferwagenfahrer am Grenzübergang Küssaberg-Rheinheim von der Schweiz nach Deutschland eingereist. Der 31 Jahre alte Mann kam gegen 23:15 Uhr über die Rheinbrücke an den deutschen Zoll herangefahren. Bereits von weitem fiel den dort tätigen Zollbeamten die unsichere Fahrweise des Lieferwagenfahrers auf. Eine Kontrolle bestätigte den Verdacht, dass der ...

  • 28.01.2019 – 12:14

    POL-FR: Rheinfelden: Reifen an zwei Fahrzeugen beschädigt

    Freiburg (ots) - Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen wurden an zwei Fahrzeugen einer Firma in der Karl-Fürstenberg-Straße insgesamt sieben Reifen zerstochen. Die Fahrzeuge waren auf einem Hofgelände abgestellt und wurden mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/7404-0, sucht Zeugen. Kj Medienrückfragen bitte an: ...